Contact Form (Do not remove it)

Name

E-Mail *

Nachricht *

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meiner Büchersammlung!

Search

Produkttest : BonLauri Körperlotion Pure Kokos


Vor ein paar Wochen bekam ich eine Flasche BonLauri Körperlotion Pure Kokos zum testen zugesendet.

Schon am nächsten Tag habe ich damit angefangen, das Produkt zu testen.
Wie der Test so gelaufen ist, verraten ich Euch ...

Körperlotion Pure Kokos
Ist eine regenerative Körpermilch auf Kokosbasis die unsere Haut besonders intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Seine wertvollen Inhaltsstoffe sind eine  Komposition aus feuchtigkeitsregulierendem Kokosöl und Vitamin E. Es stärkt die Hautschutzbarriere und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen.

 
Anwendungsgebiete :
Täglich nach jedem Baden oder Duschen kann man die Creme auf den ganzen Körper auftragen und sanft einmassieren.


Aktive Wirkstoffe :
Kokosöl & Tocopherol

- ohne Mineralöl
- ohne Silikonöl
- ohne Parabene
- ohne Farbstoffe

Dank seiner seidig zarten Textur zieht die Creme recht schnell ein und trocknet zügig. Trockener und sensibler Haut verleiht sie mehr Elastizität und Geschmeidigkeit, die über den ganzen Tag anhält. 

Kommen wir zum Duft ... den Kokosduft erkennt man sofort, doch beim längeren riechen daran, fällt einem sofort dieser leicht säuerliche Geruch auf, ehrlich gesagt stört er mich. Auch meinem näheren Umfeld viel dieser Geruch unangenehm auf. Wenn es nach mir ginge könnte da ein natürlicher Duft-Zusatzstoff dazugegeben werden, damit dieser lässtige Geruch wegfällt. Immer wieder rieche ich daran und finde diesen Duft immer störender.

Mein Fazit :
Anwendung : sehr einfach anzuwenden
Pflegewirkung : Sehr gut
Duft : Kokosduft ... sehr säuerlich & lange anhaltend 
Design : Schlicht, einfach, modern ... zeitgemäß.
Konsistenz :
cremig
Preis :
um die 10 € / 150 ml vollkommen Okay für so ein qualitativ hochwertiges Produkt

Gesamturteil :
 Ich würde das Produkt trotz seiner sehr guten Eigenschaften nicht kaufen, weil mich der Duft davon abhält. 

 

Kommentare