Contact Form (Do not remove it)

Name

E-Mail *

Nachricht *

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meiner Büchersammlung!

Search

Geschenke ~ Service aus dem "Spezialitäten Haus"

Berlin Truhe
Manchmal fehlt einem die zündende Idee ... was soll Ich nur Verschenken ???       
Jedes Jahr das gleiche Spiel ... Oma und Opa wollen beschenkt werden und auch die Tante die kilometerweit entfernt wohnt.  

In diesem Jahr hat man mir die passende Idee direkt auf dem silbernen Tablett geliefert ;)

Ich durfte bei der Kampagne : 
Das Spezialitäten - Haus verschickt im Auftrag der Kampagnen-Teilnehmer eine Geschenk-Truhe an Oma, die Eltern oder an einen weggezogenen Schulfreund. 
So haben alle Kampagnen-Teilnehmer die Möglichkeit einem lieben Menschen eine große Freude zu bereiten und sich somit auch, denn alle Teilnehmer bekommen die selbe Truhe wie ihre Beschenkten. Eine tolle Aktion, bei der Ich gerne teilnehme ... den auch Ich werde gerne beschenkt. Als das Paket nach einigen Verzögerungen hier bei mir ankam, war die Freude groß, es ging gleich ans Auspacken.       

Schaut mal was alles in meiner Truhe ist ...


Inhalt :
500 g Lebkuchensterne- und Herzen
250 g Dessert-Dominos
100 g Mandel-Printen
100 g Honig-Printen
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Vanille Kipferl
150 g Schoko-Schweinsohren
500 g Marzipan-Stollen
100 g Vollmilch-Crispies 





Der Inhalt ist so verführerisch, dass wir uns gleich eine kleine Kostprobe gegönnt haben ...


Was wir probiert haben, hat uns allen sehr gut geschmeckt, meine Tochter liebt die Vanillekipferl, mein Mann mag eigentlich alles und ich mochte besonders gerne die Dominosteine. Den Stollen haben wir noch nicht angeschnitten, der wird am ersten Advent zu einem guten Kaffee genossen.

Die Qualität der Produkte ist wirklich erstklassig. Da werden wir bestimmt noch ein paar mal bestellen und Geschenkpakete versenden.
Vielen Dank dass meine Familie und ich an diesem Test teilnehmen durften.

Die Berliner Truhe hat auf allen Seiten Berliner - Motive.



Diese einzigartige Truhe kann im Anschluss auch Widerverwertet werden und ist zudem ein  wunderschönes Sammlerstück.

Maße der Truhe : 31 x 20,5 x 16 cm

Die ist nicht die einzige Truhe aus deren Sortiment, schaut doch einfach mal rein, Ihr werdet überrascht sein, welche tollen Geschenkideen ihr dort noch so findet.

Wenn auch Ihr so eine köstliche Geschenk-Truhe verschenken möchtet, schenkt Euch das Spezi-Haus die Versandtkosten bei einer Bestellung des Willkommenspaketes. Um den Gutschein - Code 819 benutzen zu können, müsst Ihr folgenden Link verwenden ... 

http://www.spezi-haus.de/819

Reaktion meiner Schwiegereltern :
Telefon klingelt ...
"Kerstin hier ist ein Paket geliefert worden, dass in deinem Namen an uns versendet wurde. Wie kommen wir denn zu der Ehre ?"
"Ich möchten Euch einfach nur DANKE sagen, dafür, dass ihr immer für uns da seit."
"Dass ist aber toll, vielen Dank für die leckeren kleinen Kalorien, wir werden sie uns schmecken lassen."

Die Beiden haben sich sehr gefreut, die Truhe wird jetzt nach und nach geöffnet und Stück für Stück genossen ;)
Meine Schwiegermutter hatte auch sofort eine Idee wie Sie die Truhe weiter benutzen kann, dass ist jetzt ihre neue Gebäckdose. Sie hatte die selbe Idee wie ich ;)


Blog Marketing 
Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare