Contact Form (Do not remove it)

Name

E-Mail *

Nachricht *

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meiner Büchersammlung!

Search

FEODORA Weihnachts - Täfelchen Vollmilch-Hochfein !


Vor ein paar Wochen habe Ich mich auf gofeminin für einen Produkttest für Feodora Weihnachts-Täfelchen beworben und bin ausgewählt worden.
Der Test kann beginnen ...

 So nett verpackt haben mich die FEODORA Weihnachts - Täfelchen Vollmilch-Hochfein ! erreicht. Die kleinen Täfelchen aus feinster, zartschmelzender Vollmilch - Schokolade sind verpackt worden, in dieser neuen, attraktiven Weihnachtsverpackung.




Die Weihnachtstäfelchen gibt es mit 6 verschiedenen Weihnachts-Designs.


30 zartschmelzende Vollmilch-Täfelchen in einer praktisch, wiederverschließbaren und modern gestalteten Box. Ideal um sie zu Verschenken oder zum selber Genießen.
 

Die Täfelchen sind extra dünn und knacken beim hineinbeißen. Im Mund fangen sie sofort an zu schmelzen. Sie entfalten sofort ihren cremigen Schokoladengeschmack und hinterlassen ein sehr angenehmes Mundgefühl.

Ich habe meiner Familie, einigen Bekannten und mehreren Kundinnen ein Täfelchen zum probieren gegeben, das Geschmacks-Feedback war wie erwartet sehr positiv. 
Vom Geschmack waren alle sehr begeistert.
Das Design kam gerade beim älteren Semestern und kleinen Kindern sehr gut an. Bei den moderneren junge Frauen zwischen 25 & 45 J. hielt sich die Begeisterung in Grenzen, sie waren nicht so wirklich davon begeistert. Sie wünschen sich ein moderneres Design, dieses  Design betitelten Sie als "altbacken" und nicht Zweitgemäß. 
Ich denke das Design ist reine Geschmackssache, man kann es eben nicht allen recht machen. Ichfinde das Design sehr traditionell und weihnachtlich.

Ich habe bereits 4 neue Schachtel gekauft, sie waren im Dicounter unter 4 Euro erhältlich, in fast jedem zweiten Wagen lag so eine Paket, die Leute haben gerne zugegriffen auch ohne Geschmackstest. FEODORA ist ein Marke die überzeugt. 

Ich gebe dem Produkt 5 Sterne *****


Ich bedanke mich bei gofeminin & Feodora, dass ich zusammen mit meiner Familie kostenlos testen durfte. 

Kommentare