Contact Form (Do not remove it)

Name

E-Mail *

Nachricht *

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meiner Büchersammlung!

Search

Adventskalender mit 24 Winterwohlfühlrezepten für Genießer


Erschienen : 19. September 2016
Auflage : 1
Spiralbindung : 32
Format : 16 x 19 cm
Sprache : Deutsch
ISBN : 978-3-7995-1120-9
Preis : D - € 9,99
Direkt bestellen : Jan Thorbecke Verlag

Klappentext :
Adventszeit ist Genießerzeit! Ob geliebte Klassiker wie Bratapfel oder heiße Schokolade, Köstlichkeiten aus der Weihnachtsbäckerei, himmlische Desserts, wärmende Suppen und Aufläufe oder edle Festtagsgerichte – im Advent gibt es nichts Schöneres, als sich das Warten auf Weihnachten mit allerlei Leckereien zu versüßen.

In diesem kulinarischen Adventskalender finden Sie für jeden Tag des Advents ein inspirierendes Rezept, mit dem Sie Ihre Familie und Freunde begeistern werden! Ungewöhnliche Gewürze und Zutatenkombinationen geben den Rezepten einen besonderen Dreh, der Genießerherzen höher schlagen lässt. Mit den 24 innovativen Winterwohlfühlrezepten wird die Vorweihnachtszeit zum kulinarischen Höhepunkt des Jahres !


24 inspirierende Winterwohlfühlrezepte für jeden Tag des Advents
Mit Ideen für ein edles Festtagsmenü zu Weihnachten
Ein wunderbares Geschenk für Genießer


Inhalt :
  • Einleitung
  • Von Tag 1 bis 24
Meine Meinung : 

Letztes Jahr hat man mir schon so einen tollen Adventskalender geschenkt, darüber hatte ich mich sehr gefreut. Als ich diesen Kalender für 2016 gesehen habe musste ich ihn haben ... der ist geradezu ideal für so ne Frau wie mich ;)
  
Es ist schön dass es auch mal einen Adventskalender für Frauen wie mich gibt. 24 Winterwohlfühlrezepte für Genießer ... vom ersten Advent bis zum Heiligen Abend jeden Tag eine neue Ideen zum Ausprobieren ;) 

Verführerische Gebäcke, heiße Getränke, wärmende Hauptgerichte und köstliche Desserts erwarten einen in diesem Kalender. 

Hier mal ein kleiner Einblick :
Maronenwaffeln, Nudelgratin mit Kürbis, Tomaten & Ziegenkäse, Orangen-Quark-Küchlein mit Karamell, Schokoladenkonfekt mit Pistaziensplittern und heiße Schokolade mit Marshmallows. Die Rezepte sind für 4 Personen ausgelegt, mit einer separaten Zutatenliste versehen, einer Schritt - für - Schritt Anleitung, einem appetitanregenden Bild und kleinen Anmerkungen zu diesem Rezept. 


Ein wirklich gelungener Adventskalender für alle Kochbegeisterten, die Spass am Nachkochen haben.

Gerade in der Vorweihnachszeit verschenkt man gerne mal etwas, dieser Adventskalender ist ein nettes Mitbringsel für Mama´s, Schwiegermütter, Arbeitskolleginnen, Freundinnen usw.


Kommentare