Contact Form (Do not remove it)

Name

E-Mail *

Nachricht *

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meiner BΓΌchersammlung!

Search

Weihnachten im Rosa Haus


Autor : Andrea Stolzenberger

Verlag : Edel Germany
1. Auflage : 06. Oktober 2016
Gebundene Ausgabe : 128
Sprache : Deutsch
Format : 17,7 x 24,7 cm
ISBN : 978-3841904751
Preis : D - 12,95 €
Direkt bestellen : hier

Kurzbeschreibung: 

Let the Christmas Craziness begin!
Mit dem ultimativen Weihnachtsbuch aus dem rosa Haus werden wir sofort in Weihnachtsstimmung versetzt. Dekorieren, basteln, hΓ€keln und backen, alles ist enthalten um das Haus in ein Weihnachtswunderland zu verwandeln. Und dank Boris, dem frechen Rentier, das ein Praktikum im rosa Haus macht, kommt der Spaßfaktor niemals zu kurz. 

Inhalt :
  • Was süßes
  • Langweiler
  • Vorwort
  • Cafe Latte
  • ´ne Kurzinfo
Mein Meinung :



Weihnachten steht vor der TΓΌr und was kann Frau besser gebrauchen als ein Weihnachts-Inspirations-Buch, dachte ich mir. Als das Buch dann endlich da war, war mir klar das Buch ist so garnichts fΓΌr mich. Schrill, rosa, laut und viel zu ΓΌberladen ... mich nervt sowas, Sorry.
Viel TamTam ... wenig Inspiration.
Wenn ich nur die gehΓ€kelten Werke sehe, frage ich mich, wer hΓ€ngt sich sowas auf ? Okay wenn man Kinder hat und auf Kitsch steht, ist man da bestimmt von begeistert, ich kann dem nichts abgewinnen. 
Wenn ich nach Hause kΓ€me und man hΓ€tte mir so das Haus versaut dekoriert, der mΓΌsste sich Warm anziehen und schnell rennen. Ich wΓΌrde Ausflippen. SchΓΆn ist irgendwie anders ... dass liegt aber auch immer am Geschmack des Betrachters. FΓΌr mich ein No go.

Ein paar Rezepte sind ganz gut, auch gut beschrieben und leicht nachzumachen, aber noch lange kein Grund das Buch deswegen zu kaufen. Darin steht nichts was man nicht schon kennen wΓΌrde. 

Sorry ... totaler Fehlgriff. Schaut einfach mal rein, vielleicht trifft es euren Geschmack.

Kommentare