Contact Form (Do not remove it)

Name

E-Mail *

Nachricht *

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meiner Büchersammlung!

Search

Das Orakel

Das Orakel - Hilfreiche Antworten für alle Lebenslagen

Autorin : Brigitte Hamann

Verlag :  Kopp Verlag
Erschienen : 28. Februar 2013
Auflage : 1
Paperback: 320 Seiten, durchgehend farbig illustriert
Format : 17 x 14 cm
Sprache : Deutsch
ISBN: 978-3864450600
Preis : D - € 7,95
Direkt bestellen : Hier  

Kurzbeschreibung :


Das Orakel kann ein wertvoller Begleiter auf Ihrem Lebensweg sein. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gedanken zu klären, wichtige Erkenntnisse zu gewinnen - und es unterstützt Sie bei Ihren Entscheidungen.
Nehmen Sie das Buch in die Hand ohne es zu öffnen. Lassen Sie es einen Augenblick auf sich wirken. Stimmen Sie sich darauf ein, dass Sie nun eine Frage an das Orakel richten werden. Formulieren Sie Ihre Frage. Am besten schreiben Sie sie auch auf. Wenn Sie sie aufschreiben, können Sie sicher sein, später noch zu wissen, was Sie im genauen Wortlaut gefragt haben. Das macht es leichter, die Antwort richtig zu verstehen. Stellen Sie Ihre Frage so, wie sie Ihnen in den Sinn kommt und konzentrieren Sie sich darauf. Lassen Sie Ihre Hände die Seiten des Buches spüren und öffnen Sie es an einer beliebigen Stelle: Die Antwort liegt vor Ihnen! Zusätzlich zur Antwort erhalten Sie eine Lebensweisheit und ein wunderschönes Stimmungsbild, die Ihnen helfen, die Antwort in Ihrem Alltag umzusetzen.

Probieren Sie es aus. Die Antwort, die dazugehörende Lebensweisheit und das Bild werden Sie inspirieren und Ihnen überraschende Einsichten vermitteln!  


Aus dem Inhalt:
  • Irischer Segenswunsch
  • Das Orakel der Begleiter
  • Wie du deine Antworten findest
Meine Meinung :



Stell dem Orakel eine Frage und es wird dir eine Antwort geben ...

Und so funktioniert´s : 
Nimm das Buch zur Hand, lass es verschlossen. Lass den Augenblick auf dich wirken, bringe deinen Körper in Einklang, damit dein Körper darauf vorbereitet ist dem Orakel eine Frage zu stellen.
Stell dem Orakel nur "Ja - Nein Fragen", wenn Du möchtest schreib Sie vorher auf, damit du nachher noch weißt wie der richtige Wortlaut war. Das macht es leichter die Antworten zu verstehen.
Konzentriere dich, schließe deine Augen, stell deine Frage und öffne das Buch an einer beliebigen Stelle, deine Hände spüren einen Impuls, folge diesem Impuls und öffne ... und verweile ein wenig bevor Du das Zitat liest.
Jede Antwort, die du erhälst, gleich, ob sie dem entspricht, was du dir erhoffst, oder nicht, die Antwort kommt in guter Absicht zu dir. Je vorurteilsfreier du der Antwort gegenübertrittst, desto hilfreicher wird sich ihre Botschaft für dich erweisen.
Die Antwort die dir das Buch gibt, können spontan einleuchten u. genau den Gedankenanstoß geben, den du in diesem Augenblick brauchst.
Es dauert eine Zeit bis Du die Antwort in dir aufgenommen & verarbeitet hast.
  Mein Fazit :

Ob es hilfreich ist oder nicht, kann Ich nicht beurteilen ... 
Mir ist es jedenfalls so ergangen, dass von 12 gestellten Fragen, keine Antwort dazu gepasst hat. Entweder bin Ich zu blöd um Fragen zu stellen oder meine Fragen sind so wirr, das selbst das Buch keine Antwort mehr drauf weiß ôô
Neee jetzt mal im Ernst ...
Aber auf die Frage : Werde ich bald einen Job bekommen ?
Kam folgende Antwort : Hör auf zu schmollen. Ich habe einfach die Energie genommen, die man zum schmollen braucht, und einige Bluesstücke geschrieben.

Hääää ... was ist das denn für eine Antwort ???
Da es zu jedem Zitat auch ein Bild gibt, hab ich wohl voll ins Ziel geschossen, was denkt ihr ist das Hintergrundbild meines Zitates ?
Ich muss jetzt noch lachen ... ein Mops mit dummen Gesichtsausdruck ... dass passt, denn genauso hab Ich geschaut als ich die Antwort gelesen habe *-*

Ich bin wohl die falsche Person für siche Fragen ... das Buch und Ich wir passen nicht zusammen.
Obwohl Ich sagen muss, die Zitate und Bilder sind wirklich toll, solange man keine Fragen stellt ist alles Okay ;)

Ob Du der richtige Mensch für dieses Buch bist, musst Du selbst herausfinden.
Probiert´s aus ...


Kommentare