Contact Form (Do not remove it)

Name

E-Mail *

Nachricht *

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meiner Büchersammlung!

Search

Geschenke aus der Küche


Verlag : Compact 
Erschienen : 15. September 2015


Auflage : 1
Broschiert : 80 Seiten mit zahlreichen Fotos


Format : 21,7 x 1,2 x 21,9 cm

Sprache : Deutsch

ISBN : 978-3817498314

Preis : D - 4,99 €

Direkt bestellen : Compact Verlag
Klappentext :
»Geschenke aus der Küche«

Feines für die schönste Zeit des Jahres – so wird Weihnachten zur Genusszeit! 

Über selbst gemachte Geschenke freut sich jeder besonders, denn sie kommen von Herzen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit köstlichen Präsenten aus der eigenen Küche: Von einfach bis ausgefallen, von süß bis herzhaft, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. 

Mit diesen liebevoll zubereiteten und verpackten Kreationen werden Sie jedem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lassen Sie sich von den abwechslungsreichen Rezeptideen inspirieren und verschenken Sie feines Weihnachtsgebäck oder unwiderstehliche Pralinen, herrlich fruchtige Konfitüre oder köstliches Kompott, herzhafte Leckereien oder Raffiniertes aus der Flasche. So schmeckt die Weihnachtszeit! 

Feines für die schönste Zeit des Jahres: »Geschenke aus der Küche« 

Vielfältige Inspirationen : 

Rezepte für Gebäck, Konfitüren, Herzhaftes, Liköre u.v.m.

Einleitung mit Tipps für das Zeitmanagement, schöne Verpackungen und die sichere Lagerung

Mit Bildern zu jedem Rezept

Inhalt :
  • Feine Geschenke mit Geschmack & Genuss
  • Weihnachtliches Gebäck
  • Pralinen & mehr
  • Konfitüren & mehr
  • Herzhaftes
  • Aus der Flasche


Meine Meinung : 

So kurz vor der Advents- und Weihnachtszeitbin nicht nur Ich auf der Suche nach neuen Ideen, sondern auch andere Menschen, die gerne selbstgemachte Geschenke verschenken.

Dieses kleinen und super günstige Büchlein ist nicht nur sehr ansprechend aufgemacht. Auch der Inhalt ist sehr Vielversprechend und macht Laune einiges daraus nachzumachen.
Ich verschenke sehr gerne Geschenke aus meiner Küche, schon beim ersten Durchblättern ratterte es in meinem Kopf ... es vielen mir gleich einige liebe Menschen ein, die ich damit beschenken werde.

Feine Plätzchen, Pralinen, Konfitüren, Chutneys und andere herzhafte Leckereien, für alle Geschmäcker und Anlässe ist etwas dabei.

Schnelle Ideen für die man ein wenig Zeit in Anspruch nehmen muss, Zeit die sich aber lohnt. Was mich besonders freut dass die Rezepte sehr gut beschrieben sind, es eine separate Zutatenliste gibt und eine Schritt für Schritt Anleitung. Die Rezepte können von jedem nachgekocht werden und ganz besonders gut gefällt mir das alle Rezepte sind mit einem Foto abgebildet sind. 
Zudem gibt es auch noch schöne Verpackungsideen die man gleich im Anschluss noch nutzen kann. 

Bei dem Preis muss man einfach zugreifen, es ist auch ideal um weiterverschenkt zu werden.
Ein wirklich schön gestaltetes Buch, das jeder Weihnachtsfan bestimmt gerne in seine Sammlung aufnimmt !

Ich habe schon einige Rezepte aus diesem Buch nachgemacht für die Vorweihnachtszeit.


 

Kommentare